Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Der Volierenbau
Die Ankunft
Wie es weiterging
Saubermänner :-)
Der Kuraufenthalt
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


Dezember 2007: Es gibt Fotos, die muss man nicht kommentieren...

Dazu gehören die Bilder von Henry & Christo beim bzw. nach dem Duschen.

Na denn... viel Spaß!

Pssst... Henry... glaubst du im Ernst, dass die Federlose uns ihren Kommentar erspart?


Oh oh.... bloß keinen Kommentar! Es reicht vollkommen, dass sie mich in dieser misslichen Lage erwischt hat...


Stell dich nicht so an... zeigen wir ihr lieber, wie sich Kathi sich beim Duschen aufhängt! Dann gibt sie von alleine Ruhe...


Boah... das war die volle Ladung. Mit Wasser hat sie nicht gespart... wir haben ganz schön was abbekommen!


Ich glaube, Christo... wir müssen uns erst mal wieder trockenlegen...


Ach du liebes bisschen, ich hab tatsächlich noch Dreck im Bauchnabel... und wo suchst du?


Du könntest ruhig mal kommen und mir helfen...


Ja schau mal, ob du was findest... neee... doch nicht aus dieser Richtung!


Jesses... da wird man ja ganz kopflos....


Ja, die beiden haben wohl Recht. Ich kann mir meine Kommentare nur selten ersparen. Sie sind natürlich wie immer ganz dezent in jedem Bild versteckt!