Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bildergalerie
Fremde Federn
Live auf YouTube!
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Linksammlung
Bunte Mischung
Empfehlungen
Foren & Community
Vogel- und Tierbedarf
Tierschutz & Co.
Downloads
Literatur
Piep-Scho - der Comic
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


Wir sagen nur... Codename Kathimama :-)

Im world wide web findet der interessierte Leser unzählige Foren zur Vogel- bzw. Tier-haltung.

Hier möchte ich euch einige vorstellen, bei denen ich mich eingetragen habe ... oder einfach nur stiller Mitleser bin.

Als "Moniratorin" ist mein Lieblingsforum natürlich der Treffpunkt aller Katharinasittich-Fans. Wir sind so freundlich und sozial eingestellt wie unsere Vögel :-)

-----------------------------------------------------------------------

Die Wellensittich-Freunde sind hier ganz besonders gut aufgehoben:

-----------------------------------------------------------------------

Das Forum der Nymphensittichfans...

-----------------------------------------------------------------------

Ein ganz spezielles Forum mit 100 % Spaßfaktor ist der Kakadu-Planet ...

-----------------------------------------------------------------------

Vogelforen. Ich sag nur: Wo Menschen zusammenkommen, da menschelt's. Also nicht wundern. Meistens haben die Vogelbesitzer den größten Vogel.

Aus alt mach neu ...
-----------------------------------------------------------------------

Vogel in Not? Hier wird geholfen ...

-----------------------------------------------------------------------

Neue Community von Ann Castro (Ann ist bei birds-r-fun nicht mehr aktiv!)

-----------------------------------------------------------------------

Das Banner vom Vogel-Portal hab ich selbst zusammengeschraubt, weil ich keines gefunden habe. Ich hoffe, man ist mir deswegen nicht böse ...

-----------------------------------------------------------------------

Sehr schönes Forum mit vielen interessanten Themen und Beiträgen. Leider ist der Lesebereich für Gäste nur beschränkt freigeschaltet. Anmeldung ist erforderlich!

-----------------------------------------------------------------------


          Die Reihenfolge der genannten Seiten ist keine (Be-)Wertung.
        Haftung für deren Inhalte übernehme ich selbstverständlich nicht.