Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Bunte Mischung
Empfehlungen
Foren & Community
Vogel- und Tierbedarf
Tierschutz & Co.
Für die Federlosen ...
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


Zuerst meine "best off" Links... natürlich dreht sich alles nur um Katharinasittiche ... was sonst *kicher*

------------------------------------------------------------------------


Nirgendwo fand ich so viel Wertvolles an Informationen wie auf den Seiten von Sigrid und Hendrik März. Dickes Danke an euch beide! Ihr habt meinen "Horizont" erweitert und mir Wissen über Katharinasittiche vermittelt, wie ich es in keinem Buch gefunden hätte. Eure Website ist die ultimative Seite für alle Vogelliebhaber, die alles - aber auch wirklich alles - über Kathis er-fahren wollen! Das Kathi-Forum ist mit Abstand eines der besten Foren im www und ich bin stolz darauf, als "Moniratorin" zum Team zu gehören.


                         

Sigrid März ist mit ihren Seiten wahrhaft der Kathi-Guru im www.

Natürlich sind die Kathianer auch auf WIKIPEDIA anzutreffen.

Lob und Anerkennung an alle Beteiligten für das neue Projekt - das habt ihr einfach klasse hingekriegt!

------------------------------------------------------------------------

Gaby (im Forum "Gaby Schulemann-Maier") ist ein echter Glücksfall für unser Forum. In der Verlinkung stellt Gaby ihre Kathis vor...

-----------------------------------------------------------------------

Und hier die beiden Süßen von Anne (im Kathi-Forum "Annemaus") ...

-----------------------------------------------------------------------

@i (im Kathi-Forum "Walnuß") erzählt ganz wunderbar in ihrem Kathi-Blog, ich habe sehr viel Freude an ihren Beobachtungen und teile ihre Gedanken...

-----------------------------------------------------------------------

Bei Nadine (im Kathi-Forum "Dina-Angel") sind natürlich auch Kathis anzutreffen... sonst wäre ihre bunte Vogelwelt ja nicht vollkommen!

-----------------------------------------------------------------------

Ute (im Forum wie im richtigen Leben "Ute") hat noch kein Banner. Ich hab auf die Schnelle eines gebastelt... liebe Ute, ich hoffe, es gefällt dir!

-----------------------------------------------------------------------

Und hier die Kollegen aus den Niederlanden... eine wunderbare Kathi-Seite!

-----------------------------------------------------------------------

Diese schöne Seite gehört Deniz aus dem Kathiforum... weiter so! (zzt. funktioniert der Link leider nicht - ich werde bei Deniz nachfassen.)

-----------------------------------------------------------------------

Gelungenes Projekt von Stefan und Daniel
Katharinasittich-Nachwuchs von empfohlenen Züchtern findet ihr hier:

-----------------------------------------------------------------------

Wenn es um Katharinasittichnachwuchs geht, seid ihr auf den beiden folgenden Seiten genau richtig:

-----------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------

Kuno muss sich erst noch ein Banner basteln ... aber vorab schon der Link:

Unbedingt reingucken! www.kunos-kathis.de 

-----------------------------------------------------------------------

Diese Seiten finde ich absolut sehens- und lesenswert. Für ihren Inhalt sind jedoch ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die Reihenfolge der Seiten ist keine Wertung, sondern frei gewählt!


PS. Für jeden Hinweis auf schöne Kathi-Seiten bin ich dankbar... schreibt mir einfach 'ne Nachricht über's Kontaktformular. Vielen Dank!