Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Die Villa rusticana
Der Villa-Umbau
Das Sonnensegel
Die Futterplätze
Das Schlafhaus
Prima Sitzplätze
Das Hirse-Gasthaus
Der Kathi-Spielplatz
Das Blockhaus
Villa ist überall ;-)
Katze... äh Kathi-Klo
Vorsicht Fenster!
Fensterln in Bayern
Neu! Villa rusticana xxl
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


Wie sich die beiden Jungs über das neue Blockhaus gefreut haben, hab ich euch ja schon in der Schmunzel-Geschichte "Starfighter unterwegs" erzählt.

Damit die Jungs vom Kathi-Spielplatz zum Blockhaus 'rüberkraxeln können, haben wir einen Haselnusskorkenzieher-Ast als Brücke "installiert". Moritz liebt diesen Ast und macht es sich dort schön bequem:

 Moritz... ich sehe was, was du nicht siehst... und das sind Kathi-Kacka-Krümel!

Auf diesem Foto könnt ihr sehen, dass Ludwig noch eine Sitzstange im Blockhaus angebracht hat. Sie ragt etwas über das Regal hinaus. Natürlich sitzen die beiden Stinker gerne auf der äußersten Kante und lassen ihre Kackabomben auf den Boden klatschen...

Sammy liebt statt Ästen mehr die "Fensterplätze"...

 Das große Fenster ist cool... da passt mein dickes Bäuchlein rein...

Die zwei Jungs mögen ihr neues Versteck und halten sich gerne dort oben auf. Das (vorher unten offene) Blockhaus hat einen Holzboden bekommen, der mit Waldbodenstreu und Rinde ausgelegt ist. Dort werkeln und schaffen sie... die Geräusche, die aus dem Blockhaus dringen, sind zum Schieflachen. Es klappert und poltert und ruckelt... ich wär' zu gerne mal Mäuschen im Häuschen...

Aber ich will sie dort oben nicht stören, das Blockhaus soll ja eine Rückzugs-möglichkeit für die zwei verliebten Kerle sein, deshalb habe ich nur einige
Dösebilder aufgenommen... schaut doch mal beim "Hüttenzauber" nach...

------------------------------------------------------------------------

Update:

Ihr werdet es sicher schon ahnen, auch um die Blockhütte gab es ein mords Gerangel, als Charlie Green im Kathiparadies einzog. Aber Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... und hier ist der Beweis (übrigens ist Sammy noch immer auf der Suche nach Kathi-Kacka-Krümeln)...

 Na also... es ist doch alles im kathigrünen Bereich!

------------------------------------------------------------------------

                                               ***