Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Die Villa rusticana
Der Villa-Umbau
Das Sonnensegel
Die Futterplätze
Das Schlafhaus
Prima Sitzplätze
Das Hirse-Gasthaus
Der Kathi-Spielplatz
Das Blockhaus
Villa ist überall ;-)
Katze... äh Kathi-Klo
Vorsicht Fenster!
Fensterln in Bayern
Neu! Villa rusticana xxl
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


Wir haben in der Villa und rund um die Villa viele Astgabeln angebracht. Diese Astgabeln sind einfach genial... auch die Äste vom Haselnusskorken-zieher sind nicht schlecht... sie laden die Kathis zum Klettern und Kraxeln ein... oder einfach zum Abhängen... so ist auch die Villa von außen zum beliebten Aufenthaltsort geworden.

Lasst die Bilder mal auf euch wirken:

 Hallo Sammy, setz dich mal in Pose... Frauchen hat wieder das Blitzdings in der Hand!
 Na gut, Moritz, weil du's bist! Aber du bist ja eh immer der Schönste!

Und das ist die neue Mega-Astgabel... die ist doch der Hit, was? (Das Beste ist, dass ich direkt unten durch laufen kann, ohne mir den Kopf anzustoßen! Ludwig dagegen muss schön aufpassen!)

 Das sieht doch gemütlich aus, was?

Das ist ein weiterer Lieblingsplatz der verrückten Jungs. Rechts von dem Topf mit Katzengras ragt das Ende der Korkplatte heraus, unter die Moritz immer drunterkrabbelt, um an der Rinde zu knabbern...

Auch die Korkröhre haben die beiden neu entdeckt... Foto folgt, sobald ich eins gemacht habe *grins*

 Hier ist noch ein großer Napf befestigt... er dient den Jungs als Swimmingpool...

Einen nackigen "Käfig" oder eine Voliere zur Villa zu machen ist so einfach, ich freu mich schon riesig auf's Frühjahr, wenn es wieder frische Zweige mit Knospen und jungen Blättern gibt!

                                             ***

So... und jetzt das Ganze mal mit Kathi auf dem Ast *grins*

 Moni-Frauchen... worauf wartest du?
 Bei uns ist noch Platz!

So... die Kathis auf'm Ast haben wir... aber wie krieg ich die Kathis jetzt in die Korkröhre?

                                               ***