Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Die Villa rusticana
Der Villa-Umbau
Das Sonnensegel
Die Futterplätze
Das Schlafhaus
Prima Sitzplätze
Das Hirse-Gasthaus
Der Kathi-Spielplatz
Das Blockhaus
Villa ist überall ;-)
Katze... äh Kathi-Klo
Vorsicht Fenster!
Fensterln in Bayern
Neu! Villa rusticana xxl
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch



Da Aschaffenburg bekanntlich das letzte Schwanzhaar des Bayerischen Löwens ist, wird auch bei uns gefensterlt...

Hab neulich bei Tatze & Pfote eine große Leiter für Papageien entdeckt und mir gedacht, dass die bestimmt auch was für die verrückten grünen Jungs wäre. Sozusagen als Außensitz bzw. Fensterplatz.

Sammy liebt es nämlich, Leitern hinauf und hinunterzukraxeln. Na mal schauen... Moritz war wie immer der Erste, der auf Erkundungstour ging...

Hey Sammy, schau mal, unser Moni-Frauchen hat wieder was Neues für uns...


Jetzt komm schon, Sammy, du Feigling... hier sitzt es sich ganz prima! Und die Aussicht ist auch klasse!


Naja, wenn ich dich so angucke, bist du gegen das Riesenteil von Leiter auch nur ein winziger Zwerg!


Mittlerweile hat auch Sammy seine Befangenheit gegenüber der Leiter in "Übergröße" abgelegt und turnt fröhlich drauf rum... es wird Zeit, dass ich mal ein paar neue Bilder mache...

                                                ***