Unser Kathiparadies
Die neue Welt...
Unvergessen
Hilfe bei Vermittlung
Kontaktformular
Wie alles begann...
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Die 3 Muske(l)tiere
Verbündete
Unsere Kumpels
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Die Vogelapotheke
Gesundheit & Pflege
Vertrauen gewinnen
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Linksammlung
Literatur
Piep-Scho - der Comic
Impressum & Co.
Mein Gästebuch


März bis Juli 2008... Einfach mal ein Paar Bilder...

Moritz hat Charlie genau erklärt, was im Kathiparadies Sache ist... auch wenn das für den Alten wie auch für den Jungen manchmal sehr ermüdend war...

    Wie lange muss ich mir denn das noch anhören? Ich mache doch wirklich alles, damit ich bleiben darf!

Dann das vorsichtige Annähern...

   Das schwarze Teil ist mir unheimlich... da halte ich mal lieber Abstand!


...und die Änderung der Sitzordnung :-)

    So, jetzt ist alles gut... denn Moritz passt auf mich und Sammy auf!


Scheint so, als ob die beiden Jungs den Jungspund in ihrer Mitte aufnehmen würden... naja... das war ja auch noch der Übergangskäfig... und hier hatte Charlie Heimrecht! Da müssen die beiden sich schon gut benehmen ;-)

    Wenn die beiden grade mal friedlich sind, kann ich ja ein Nickerchen riskieren...

Auch im Schlafhaus wurde Charlie allmählich "geduldet"... doch damit es kein Gerangel beim Einschlafen gibt, hat er mittlerweile ein eigenes bekommen...

    Na, kommt Jungs... seid mal nicht so schüchtern...

Wenn man Unfug treiben will, kommt ein Dritter geradezu recht... und so wurde Charlie Green in das Mäusefangen eingeführt...

   Was dieses Ding mit einer "Maus" zu tun hat, kapiere ich nicht...???


Schaut mal auf den Titel des Programmheftes... Die Flotten Flitzer...
ja ja, der Alte mit dem Jungen... die beiden sind ständig gemeinsam unter-wegs... und das im Affenzahn! Charlie Green hat mittlerweile ganz schön abgespeckt und mein alter Herr setzt bestimmt keinen Bauchspeck an ;-)

    Moritz ist einfach klasse... der zeigt mir, wo`s lang geht!


Von soviel Aktivitäten wird man müde... aber warum sich meine Kathis ausgerechnet einen Platz im Regal zum Pennen aussuchen, hab ich noch nicht rausgefunden - aber vielleicht ist dieser Platz auch so etwas wie ein "Kraftfeld"...

    Chrrrr....pffft.... chrrrr... pffft....


Von meiner Knipserei ist Moritz aufgewacht und guckt total verschlafen in die Runde... auch Klein-Sammy riskiert ein Auge... nur der dicke Charlie pennt weiter... das nenne ich Vertrauen ;-)

Ist das nicht ein herrliches Bild? Ich für meinen Teil kann mich nicht satt-sehen...

    Tja, was soll man(n) machen? Hartnäckigkeit zahlt sich aus... lassen wir den Jungsspund eben mitspielen...

Fortsetzung folgt!