Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bat-Girl Maxi
Bonbons auspacken
Schreinermeister ...
... oder Zerstörer?
Moritzles Zahnbürste
Kathi-Benimmkurs
Gelebte Tischkultur
Kathi äh... Katzengras
Unter einer Decke :-)
Sammy liebt fremd!
Diebische Elstern
Starfighter unterwegs!
Einfach eingepennt ...
Samstag ist Badetag
Die Telefontechniker...
Rein in die Schüssel!
Jööö ... Hüttenzauber!
Kathi-Suchbild ;-)
Auweia, das tat weh!
Einfach nur verrückt ...
Sommer! Hitze pur ...
Kathi im Glas :-)
Wie man sich bettet ...
Schreibtischtäter
Neue Ausweispflicht
Kleine Liebesschule
Neugier macht mutig!
"Bissiges" Fotomodell
Was keiner sehen will!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


März 2007
Wer das Kathi-Tagebuch eifrig verfolgt hat, wird bestimmt gelesen haben, dass die verrückten grünen Jungs seit einiger Zeit "nicht gestört" werden wollen *grins*

Die Decke mit den bunten Tupfen, die über den Ästen auf dem Villadach hängt, verlockt sie, sich darunter zu verstecken und "Unfug" zu treiben.

 Zwei Kuschelmuschels... einer dicker als der andere!

Morgens noch düsen sie entweder narrisch durch die Bude oder verwüsten das Badezimmer mit Q-Tips und grünen Kacka-Häufchen... aber abends, wenn ich nach Hause komme und sie rauslasse, schlüpfen sie sofort unter die bunte Decke, diese Schelme!

Sie knorzen und glucksen und säuseln, was das Zeug hält... jeder, der diese Glücksgeräusche hört, weiß sofort, was da grad Sache ist *kicher*

 Moni-Frauchen! Warum wohl verstecken wir uns? Wir wollen  u n g e s t ö r t  sein!

Die Zeiten, als sie nur bei mir am Schreibtisch oder auf der Tastatur hock-ten, wenn ich an der Homepage arbeitete, sind wohl vorbei und bei den beiden ist jetzt eher Brutstimmung angesagt... ha ha... ich hoffe nur, den beiden ist bewusst, dass sie eigentlich Jungs sind... und keine Eier, sondern nur Kacka-Häufchen "legen" können!

Am liebsten würden sie in ihrem Versteck übernachten... eines Abends, als sie wieder mal kaum dazu zu bewegen waren, ihr kuscheliges Versteck zu verlassen, habe ich ganz vorsichtig die Decke gelupft... und da saßen sie: eng an eng, dicht aneinander geschmiegt:

 Oooops... voll erwischt!

Sagt doch mal ehrlich... die sehen doch wirklich so aus, als ob ich sie "in flagranti" erwischt hätte... voll das schlechte Gewissen!

Am letzten Wochenende waren sie auch tagsüber nur unter "ihrer" Decke. Von innen stupsten sie die Decke mit ihren Schnäbeln an... die Decke war ständig in Bewegung... ein Bild für die Götter!

Ich habe sie eine Weile beobachtet, dann bin ich ihnen ganz schnell auf die Schliche gekommen, was sie da ausheckten... die beiden verrückten Kerls "zupften" sich Gucklöcher in die Decke!!!

 Wir seh'n dich... aber du uns nicht!

Ist doch logisch... so eine feine Höhle, die braucht auch ein "Fenster" nach draußen! Hier ein kleines Video...

                                     

Video Decke

Gegen Abend hatten sie es dann geschafft... aber hier erst mal das Kathi-Suchbild für euch:

 Na, wie isses? Schon fündig geworden?

Uuuuuund? Habt ihr schon entdeckt, wer hier gerade am Werk ist?

                                               ***