Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bat-Girl Maxi
Bonbons auspacken
Schreinermeister ...
... oder Zerstörer?
Moritzles Zahnbürste
Kathi-Benimmkurs
Gelebte Tischkultur
Kathi äh... Katzengras
Unter einer Decke :-)
Sammy liebt fremd!
Diebische Elstern
Starfighter unterwegs!
Einfach eingepennt ...
Samstag ist Badetag
Die Telefontechniker...
Rein in die Schüssel!
Jööö ... Hüttenzauber!
Kathi-Suchbild ;-)
Auweia, das tat weh!
Einfach nur verrückt ...
Sommer! Hitze pur ...
Kathi im Glas :-)
Wie man sich bettet ...
Schreibtischtäter
Neue Ausweispflicht
Kleine Liebesschule
Neugier macht mutig!
"Bissiges" Fotomodell
Was keiner sehen will!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


Vergesst nicht, mit dem Cursor auf die Bilder gehen! Dort ist ein kleiner Text versteckt... die Jungs müssen schließlich ihren Senf dazugeben! (Leider unterstützt Mozilla Firefox diese Funktion nicht ... versucht es mal mit dem Internet Explorer ...)

Moritz ist ein richtiger Kasper - auch wenn er noch so unschuldig gucken kann. Er verstand es schon früher, Maxi zu Unfug zu animieren ... naja, und jetzt ermuntert er Sammy, mit ihm das Kathiparadies kräftig aufzumischen!

Seit März 2008 ist noch Charlie Green mit von der Partie ... ich denke mal, für die Schmunzelgeschichten wird mir der Stoff so schnell nicht ausgehen!

An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass wir es niemals darauf angelegt haben, unsere Kathis zu zähmen. Die Schmunzel-geschichten beschreiben größtenteils nur eine Situationskomik und sind kein Dauerzustand!

         Von wegen... unschuldig gucken!  Unser Frauchen hat doch 'nen Vogel! Jetzt knipst sie mich, wenn ich grade mal genüsslich in der Nase bohre... und dann werd' ich noch im Internet(t) ausgestellt... sowas...

Das sind meine Lieblingsgeschichten, natürlich gibt's jede Menge Fotos dazu!

Und los geht's... viel Spaß!