Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Maxi
Moritz
Sammy
Charlie Green
Henry
Christo
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


           So was Verrücktes... jetzt bin ich bei zwei Kerlen gelandet... wie das wohl enden soll?


März 2008

Ja, das ist er nun ... Charlie Green ...

Seine Geschichte wird er euch bald selbst erzählen ... mit vielen Fotos, klei-nen Videos, abgerundet von Kommentaren der beiden verrückten Jungs ... die wissen nämlich noch nicht so recht, was sie von dem Jungspund halten sollen ...

------------------------------------------------------------------------

März 2009

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist - Charlie ist schon ein ganzes Jahr bei uns...

Er hat sich gut eingelebt, mein Wunsch, dass ihn die beiden Jungs in ihrer Mitte aufnehmen, ist in Erfüllung gegangen - auch wenn auf diesem Foto die Reihenfolge nicht ganz stimmt *grins*

    Aber Moni-Frauchen, das mit der Reihenfolge darfst du nicht so eng sehen! Den Charlie geben wir nicht mehr her!

Februar 2010

Wenn ich zurückblicke, war es wohl so etwas wie eine Fügung, dass Charlie bei uns gelandet ist. In den Zeiten, als Moritz so schwer krank war, hat er  sich liebevoll um den alten Herrn gekümmert und ihn hingebungsvoll gepflegt. Bis zu Moritzles letztem Tag.

Jetzt ist er mit Sammy - wie man so schon sagt - ein Kopp und ein Arsch - die beiden lieben und verstehen sich, sind ein eingeschweißtes Team, haben nur Flausen im Kopf und sind stets zu Streichen bereit.

                                               ***