Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bat-Girl Maxi
Bonbons auspacken
Schreinermeister ...
... oder Zerstörer?
Moritzles Zahnbürste
Kathi-Benimmkurs
Gelebte Tischkultur
Kathi äh... Katzengras
Unter einer Decke :-)
Sammy liebt fremd!
Diebische Elstern
Starfighter unterwegs!
Einfach eingepennt ...
Samstag ist Badetag
Die Telefontechniker...
Rein in die Schüssel!
Jööö ... Hüttenzauber!
Kathi-Suchbild ;-)
Auweia, das tat weh!
Einfach nur verrückt ...
Sommer! Hitze pur ...
Kathi im Glas :-)
Wie man sich bettet ...
Schreibtischtäter
Neue Ausweispflicht
Kleine Liebesschule
Neugier macht mutig!
"Bissiges" Fotomodell
Was keiner sehen will!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... erst bewirbt sich Moritz als Sekretär und dann hält er zusammen mit Sammy Büroschlaf!

Sind die Schmunzel-Geschichten etwa so langweilig?

Bin fast geneigt, die ausgehandelte Extraportion Hirse wieder zu kürzen... ach Quatsch... keine Sorge, das sind alles nur leere Drohungen!

Wenn ich die beiden süßen Knirpse so betrachte, wie sie völlig entspannt neben der Tastatur sitzen und ihren Mittagsschlaf machen... ein schönes Plätzchen haben sie sich ausgesucht... neben Krax, dem Raben (ein Mit-bringsel von Schloss Moritzburg in der Nähe von Dresden)... neben dem großen Amethystkristall und dem Rosenquarzherz... und natürlich neben uns... dann geht mir das Herz auf.

Jetzt guckt euch das an... pennen Schulter an Schulter...

Chrrrrr..... chrrrrr....


...nein... ehrlich nicht! Auch wenn es so ausschaut! Diese Kathis sind nicht ausgestopft!

Chrrrrrr.... mpffff.....


Und hier mal von vorne! Sammy hatte das Kabel von der Maus direkt unter seinem kleinen Hals... unglaublich... es hat ihn nicht die Bohne gestört, wenn es ihn (wenn ich Bilder eingefügt habe und die Maus bewegt habe) unsanft gestupst hat...

Pssst... wir träumen doch gerade sooo schön!


Aha... da ist jemand aufgewacht! Schaut mal... Moritz macht den typischen Kathi-Wohlfühl-Buckel... es sieht total komisch aus, wenn Kathis die hin-teren Rückenfedern aufstellen... 'ne gute Figur machen sie dabei wirklich nicht... ha ha...

Menno... die Federlose hat ja schon wieder diese Blitzmaschine in der Hand!


Was meint ihr? Ob der grüne Klecks unter Moritz' Popo eine Art Meinungs-bildung ist? Ich glaube fast, mein Kommentar über seine Figur ist ihm völlig sch***egal...

Liebstes Frauchen, jetzt bringe ich erst mal mein Federkleid in Ordnung und dann sage ich dir, was ich von DEINER Figur halte!


Sammy eilt seinem Kumpel sofort zur Hilfe und sorgt für den perfekten Look.

Okay, okay, ich hör ja schon auf zu stänkern! Süß schaut er aus, der Kathi-Buckel. Wirklich süß... *grins*

Sammy, schau doch bitte mal nach, ob mein Lidschatten noch sitzt!


Sodala, die Sache mit dem Wohlfühlbuckel hätten wir geklärt... die Strolche sind wach und schon gibt's wieder was zu untersuchen... und wenn es nur ein bisschen Federstaub auf dem Schreibtsich ist...

Federstaub... hast du gehört, Sammy... F-e-d-e-r-s-t-a-u-b! Jetzt schiebt sie wieder alles auf uns!


Dieses kleine Erlebnis wollte ich euch nicht vorenthalten...

Und? Seid ihr noch wach? Oder haben euch die Kathis etwa angesteckt?

                                                 ***