Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bat-Girl Maxi
Bonbons auspacken
Schreinermeister ...
... oder Zerstörer?
Moritzles Zahnbürste
Kathi-Benimmkurs
Gelebte Tischkultur
Kathi äh... Katzengras
Unter einer Decke :-)
Sammy liebt fremd!
Diebische Elstern
Starfighter unterwegs!
Einfach eingepennt ...
Samstag ist Badetag
Die Telefontechniker...
Rein in die Schüssel!
Jööö ... Hüttenzauber!
Kathi-Suchbild ;-)
Auweia, das tat weh!
Einfach nur verrückt ...
Sommer! Hitze pur ...
Kathi im Glas :-)
Wie man sich bettet ...
Schreibtischtäter
Neue Ausweispflicht
Kleine Liebesschule
Neugier macht mutig!
"Bissiges" Fotomodell
Was keiner sehen will!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


Februar 2007:
Wie alle kleinen federlosen Jungs sind auch unsere verrückten grünen Jungs technisch interessiert. Fernsteuerungen, Taschenrechner und auch das Telefon ziehen sie magisch an und müssen "untersucht" werden.

Hier ein kleines Fotoshooting, als ich sie beim "Telefonieren" erwischt habe...

Noch ist alles wie immer - die Jungs haben sich ein gemütliches Plätzchen ganz in meiner Nähe gesucht, wie so oft, wenn ich am PC sitze und in die Tasten haue...

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie machen nur einen auf "harmlos" und tun so als ob sie sich putzen würden. Mir ist, als ob sie mich mit einem Auge immer im Visier haben...

La la la la la... kümmer du dich mal um die Tasten deiner Tastatur...


Und tatsächlich, kaum wende ich den Blick von ihnen, muss Sammy gleich mal ausprobieren, wie die schwarzen Tasten schmecken... schließlich hat
er das von Moritz oft genug gesehen *grins*

Und ich kümmer mich um DIESE Tasten! So... und wo is nu die Anrufbeantworterfunktion?


Dieser hangelt sich gleich kopfüber herunter, um den Kleinen zu warnen, schließlich war Frauchen noch nie von der Knabberei begeistert und hat schon oft mit dem Du-Du-Finger gedroht!

Hey Sammy, hau schnell ab... das ist Monis Telefon! Steht doch auf dem Apparat... oder kannst du nicht lesen?


Ich hätte mich weglachen können... Moritz hat sich sofort versteckt, als
ich (aus Jux) energisch fragte: "Was ist denn da schon wieder los?" Nur
Sammy war nicht so schnell und guckte ziemlich betröpselt aus der Wäsche...

Blöde Frage... was hier los ist? Der Dicke haut ab und ich bin mal wieder der Dumme! Das ist los!


Ja, eigentlich dachte ich, die Jungs von der Telekom hätten pinkfarbene Overalls... da muss ich mich wohl getäuscht haben...