Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bat-Girl Maxi
Bonbons auspacken
Schreinermeister ...
... oder Zerstörer?
Moritzles Zahnbürste
Kathi-Benimmkurs
Gelebte Tischkultur
Kathi äh... Katzengras
Unter einer Decke :-)
Sammy liebt fremd!
Diebische Elstern
Starfighter unterwegs!
Einfach eingepennt ...
Samstag ist Badetag
Die Telefontechniker...
Rein in die Schüssel!
Jööö ... Hüttenzauber!
Kathi-Suchbild ;-)
Auweia, das tat weh!
Einfach nur verrückt ...
Sommer! Hitze pur ...
Kathi im Glas :-)
Wie man sich bettet ...
Schreibtischtäter
Neue Ausweispflicht
Kleine Liebesschule
Neugier macht mutig!
"Bissiges" Fotomodell
Was keiner sehen will!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


... hat mich ganz schön was gekostet!

Die Passfotos mussten mehrfach aufgenommen werden, da die fünf Kerle einfach nicht stillsitzen wollten. Charlie war schüchtern und musste öfters blinzeln... und Henry trug das Näschen einfach zu hoch, sodass es über den Bildrand hinausragte... und als der Fotograf sagte: "Meine Herren, jetzt bitte noch das rechte Ohr frei machen", war das Gezeter riesengroß *seufz*

Zu den Kosten für die Fotos kamen noch die Gebühren des Einwohnermelde-amtes für die Ausweise... also ich muss sagen, die Vogelhaltung wird auch immer spezieller ;-)

Und das kam bei der Aktion heraus....

  
  
  


So, das waren meine drei... und jetzt noch die Kathi-Herren von Markus:

  
  


PS. Von den Kosten für die Reinigungskräfte im Fotostudio und Amt will ich erst gar nicht reden... Nachdem die Ausweise fertig waren, haben wir uns schnellstens aus dem Staub gemacht...

Schließlich kackern Kathis im 5-Minuten-Takt...

Gottseidank müssen wir erst 2013 wieder zur Verlängerung vorsprechen :-)