Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bat-Girl Maxi
Bonbons auspacken
Schreinermeister ...
... oder Zerstörer?
Moritzles Zahnbürste
Kathi-Benimmkurs
Gelebte Tischkultur
Kathi äh... Katzengras
Unter einer Decke :-)
Sammy liebt fremd!
Diebische Elstern
Starfighter unterwegs!
Einfach eingepennt ...
Samstag ist Badetag
Die Telefontechniker...
Rein in die Schüssel!
Jööö ... Hüttenzauber!
Kathi-Suchbild ;-)
Auweia, das tat weh!
Einfach nur verrückt ...
Sommer! Hitze pur ...
Kathi im Glas :-)
Wie man sich bettet ...
Schreibtischtäter
Neue Ausweispflicht
Kleine Liebesschule
Neugier macht mutig!
"Bissiges" Fotomodell
Was keiner sehen will!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


November 2006: Es ist unglaublich... ehrlich, wir machen gar nix... aber die zwei verrückten grünen Jungs sind immer mit von der Partie...

Schorle okay, aber ich seh' keinen  Apfel!

Moritz findet Gläser und deren Inhalt einfach genial... und von der Apfelsaftschorle darf er ruhig mal naschen...


Moritz! Eins sag ich dir! Bei der unbequemen Lage muss Apfelsaftschorle schon ganz was Besonderes sein!

Und da er das große Vorbild für Sammy ist, lässt dieser auch nicht lange auf sich warten... und während Moritz bereits die Saftperlen am Gefieder kleben, hängt Sammy noch ein bisserl unsicher am Glas... trau ich mich, oder trau ich mich nicht?


Einmal auf den Geschmack gekommen, ist er nicht mehr zu halten...

Hey Dicker, das schmeckt ja köstlich! Warum haste mir denn das nicht schon früher erzählt?


Schließlich hat er es geschafft, Moritz vom Glas zu verdrängen (!),
hmmm... es schmeckt ja auch so guuuuut!

Witzig... das prickelt so schön! Das könnte die Federlose uns ruhig mal in der Villa servieren!


Ja, so ist das bei uns... Moritz ist der Garant für komische Situationen und Sammy, der ihm wie sein eigener Schatten folgt, verliert auch immer mehr die Scheu. Naja, wozu auch Scheu... wir tun ihnen ja nichts.

Ich komm mir manchmal vor wie Schneewittchen bei den sieben Zwergen... wer hat von meinem Tellerchen gegessen... wer hat aus meinem Gläschen getrunken...

(Hand auf's Herz: Hier wird kein Kathi angelockt oder animiert... sie wollen halt immer bei uns sein, wenn wir am Tisch sitzen. Die Kathis und wir sind wie gute Freunde... und warum sollte man mit seinen Freunden nicht auch mal einen Schoppen machen?)