Aktuelles - bitte lesen!
Unser Kathiparadies
Wissenswertes
Warum Kathis?
Wieviele Kathis?
Unsere Kumpels :-)
Charakterköppe ...
Haltung & Freiflug
Vorsicht - Gefahren!
Futter & Ernährung
Gesundheit & Pflege
Verhalten & Tipps
Typisch Kathi ;-)
Urlaub? Geht das?
Mein Kathi-Tagebuch
Schmunzeln erlaubt!
Bat-Girl Maxi
Bonbons auspacken
Schreinermeister ...
... oder Zerstörer?
Moritzles Zahnbürste
Kathi-Benimmkurs
Gelebte Tischkultur
Kathi äh... Katzengras
Unter einer Decke :-)
Sammy liebt fremd!
Diebische Elstern
Starfighter unterwegs!
Einfach eingepennt ...
Samstag ist Badetag
Die Telefontechniker...
Rein in die Schüssel!
Jööö ... Hüttenzauber!
Kathi-Suchbild ;-)
Auweia, das tat weh!
Einfach nur verrückt ...
Sommer! Hitze pur ...
Kathi im Glas :-)
Wie man sich bettet ...
Schreibtischtäter
Neue Ausweispflicht
Kleine Liebesschule
Neugier macht mutig!
"Bissiges" Fotomodell
Was keiner sehen will!
Bildergalerie
Fremde Federn
Das Gästezimmer
Unvergessen
Mal keine Kathis ...
Diashow und Videos
Live auf YouTube!
Dies und Das
Das Kathi-Netzwerk
Gegen Handaufzucht
Gegen Einzelhaltung
Hilfe bei Vermittlung
Gesucht/gefunden
Linksammlung
Downloads
Literatur
Updates & Sitemap
Impressum & Co.
Kontaktformular
Mein Gästebuch


...vorausgesetzt, man kommt zum "liegen".

Ich gebe zu, ich war "böse" und hab den Süßen beim Schlafengehen mit der Digicam aufgelauert... (geht einfach mit der Maus auf die Bilder, dann lest ihr, was die Jungs davon gehalten haben...)

Hallo Frauchen... du hast ja schon wieder das Blitzedings in der Hand!


Ach Moritz... jetzt sei doch nicht gleich wieder beleidigt! heute bin ich eben mal das Modell!


Das werden wir erst noch sehen! Lass dir erst mal ein paar gelbe Federn wachsen, bevor du den Schnabel aufreißt!


So Sammy, Brust raus und still gesessen... jetzt kommen wir beide dran... und dann gehen wir schlafen!


Jau, Moritz mein Dicker, komm lass uns kuscheln...


Ich schau mal schnell, ob die Luft rein ist! Menno, die Federlose steht ja immer noch mit dem Blitzedings da!


Hey Sammy, du hast recht, aber ich glaube, Moni-Frauchen will uns nur Gute Nacht sagen!



Na dann, meine Süßen, ihr habt ja so recht!
Ich lass euch jetzt wirklich in Ruhe... schlaft gut...
                                                  ***